FOTOGRAFEN BELOHNT / Ich bekomm die Bilder DU...Letztens hab ich mal wieder Pics knipsen lassen von einen Fotografen..Ein bisl hab ich ihn ja erzählt von meinen Schandtaten und er fand es recht amysant was ich denn so treibe 🙂 Während des Shooting wurde ich echt geil und postete für ihn..Nur bei der Bezahlung gab es ein kleines Problemchen , aber wie heisst es doch so schön…Frauen wissen sich immer zu helfen 🙂 Ich hatte nämlich kein Geld dabei und machte ihn ein Angebot was er bestimmt nicht so schnell vergessen wird…Hehe…Ich sagte zu ihn , ob er nicht die Bilder umsonst macht u. er ein Gratis Fick von mir bekommt..Na wie das wohl ausging ?? Das könnt ihr in den geilen Clip sehen u. wünsche euch viel Spass dabei…Ich sag ja immer wieder Fotografen sind mit die versautesten 🙂 Die Schweine !!!

Hier klicken



Geiles Fotzen Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!