Er machte mich zur HureMein Mann sagte mir, dass er mich verliehen hatte .Ich gehorchte und zog mich nuttenhaft an.Schon auf dem Weg ins Hotel fühlte ich dieses unbeschreibliche Gefühl. Wie soll ich es beschreiben? In meinem Bauch war es ganz flau und mein Puls raste. Als ich zu meinem „Freier“ ins Zimmer kam überschritt ich die Grenze.Er gab mir zwar keinen Liebeslohn,aber das spielte keine Rolle mehr.Ich war jetzt eine Nutte.Gehörte zeitlich begrenzt dem Fremden. Er bestimmte was passierte. Das Gefühl mich“verkauft zu haben“ war unbeschreiblich: Eine Mischung aus Verbotenem und Geilheit.Er benutzte und fickte mich hart nach seinen Bedürfnissen. Es war geil ihm zu gehören.Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.
Kissi

Hier klicken



Geiles Fotzen Vorschau Video!

Na, ist das eine geile Fotze? Schreib was dazu!